Ein Herz für Biere- BulletTimes zeigt Initiative

Bierknappheit betrifft nicht nur Afghanistan- mit diesem Slogan startet das Team von BulletTimes ihre neue Kampagne: Ein Herz für Biere.

Damit soll deutlich gemacht werden, dass die Menschheit sorgfältig mit dem wertvollem Gut umgehen muss. Dies soll jedoch keinesfalls bedeuten weniger davon zu trinken. Im Gegenteil. Die Leute sollen dazu bewegt werden, das kostbare Nass genussvoll in größeren Mengen zu konsumieren.

Die Kampagne soll jedoch Unmenschen dazu auffordern, nicht verschwenderisch damit umzugehen. Gemeint sind damit Typen, die ein halb volles Glas stehen lassen und nach hause gehen. Solche Typen, wie auch Michael D. einer ist, sollten lieber auf Wein oder Radler umsteigen.

Jeder ist verpflichtet, den großartigen Geschmack des Edelguts in vollen Zügen zu genießen. Mehr ist weniger, sollte jedermanns Ansatz lauten.

Auch die Temperatur spielt eine äußerst wichtige Rolle. Nicht zu kalt, um Himmels willen nicht zu warm. Während die einen auf 5 – 8 Grad Celsius schwören, versichert BulletTimes: 2 – 7 °C – dass ist der Wärmegrad zum Glück.

Vor allem aber sollen die verschiedenen Bevölkerungsgruppen zu folgendem Ansatz motiviert werden: Der Weg ist das Ziel! Und das Ziel sollte so volltrunken wie möglich erreicht werden!

Andere hervorragende Artikel:

Andere hervorragende Artikel:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung