Ein Lesereporter berichtet von einem weiterem tragischem Fall von quasi nicht vorhandenem Kundensupport. Letztes Mal betraf es die Firma A1 – wir haben nicht berichtet.

Prägraten a. G. – derzeitige Zentrale der BulletTimes. Einer unserer Abonnenten will über Skype mit uns in Kontakt treten. Die veraltete ISDN Internetleitung ließ dies allerdings nicht zu, weshalb wir uns auf eine Botschaft mittels Brieftaube einigten. Diese kam zuverlässig nach 2 Tagen bei uns an. An dieser Stelle möchten wir uns beim Nationalpark Hohe Tauern für die gute Ausbildung der Tauben und den freundlichen Service bedanken.
Leider sind einige Stellen im Brief mit weißen Flecken bedeckt. Dieser gottverdammte Tauben schiss. Daher sind alle Angaben ohne Gewähr. Eric B. berichtet: “Ich wollte mich nur erkundigen, ob 12 Bier am Tag dick machen, da der Knopf meiner Hose nicht mehr zugeht. Mein Verdacht liegt aber eher am morgendlichen Müsli von Vitalis.”.
Als Redaktion mit erfahrenen Trinkern können wir schon mal sagen: Es liegt bestimmt NICHT am Bier!
Das Geld reichte nicht aus, um noch länger in der Warteschleife zu verharren.
Rick weiter: “Glücklicherweise befand ich mich zum Zeitpunkt des Anrufs in der Berufsschule. Da hatte ich ja Zeit zum Warten. Nach geschlagenen 3 Monaten musste das Telefonat – wenn man das so nennen kann – jedoch aus kostentechnischen Gründen beendet werden.”.
Unsere Recherchen ergaben, dass dies kein Einzelfall ist. In den letzten Jahren wurde tatsächlich seltenst bei den Weight Watchers abgenommen! Und kam es doch dazu, war dies mit fetten Wartezeiten verbunden.









