Eine Band, ein Image. Die Kult Rocker präsentieren sich seit Beginn an böhse. So böse das sogar Chuck Norris manchmal Angst hat. Manchmal heißt in jedem Moment seines Lebens. Um ihn nicht wütend zu machen und zu riskieren, dass er mich sucht, findet und brutalst mit Worten verletzt, höre ich jedoch auf über ihn zu reden.
OK, zurück zur eigentlichen Story. Die Band- also die Mitglieder der Band, die Band selbst wird ja kaum reden können- gaben vor Kurzem bekannt, dass sie es leid sind, böhse und brutal zu sein. Anscheinend wird es ihnen Zuviel. Sehr Zuviel, um nicht zu sagen viel Zuviel. Sogar die Carnarien Vögel hätten Angst vor ihnen. Das ist schon sehr übel, wenn man bedenkt, dass diese Tiere keine Emotionen zeigen. Oder habt ihr schon mal einen Vogel gesehen, der wütend über die momentanen Milchpreise ist? Ja? Nein? Hab ichs mir gedacht! Obwohl das ja sehr schlaue Tiere sind. Ausgenommen natürlich die einen die grundlos gegen Fensterscheiben fliegen. Ich meine was haben sie davon?
Nun ja. Kevin gab bekannt, dass sie schon dabei sind, sich zu bessern. Sie wollen zum Beispiel nur noch weiche Lieder über weiche Sachen schreiben. Weiches Weichzeug oder so. Auch statt des harten Schlagzeuges wollen sie weichere Trommeln verwenden. Diese wurden schon aufwendig von Buschindianern importiert. Wenn das nicht plausibel klingt, bin ich nur ein minderwertiger Zeitgenosse, der einfach kein Leben hat und sinnlosen Bullshit schreibt. Jetzt kommt der AHA (A Holy Anton) Moment. Denn dem ist nicht so!









