Was passierte an dem besagtem Freitik

Immer mehr Anfragen erreichen uns, was am besagtem Freitag passierte. Nur sehr knapp konnten wir einer Verhaftung entkommen. Wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt, darf ich aus rechtlichen Gründen nicht sehr viel dazu sagen. Was aber sehr wohl gesagt werden darf: der Fahrer hatte auf jeden Fall den Führerschein! Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Einige Brocken fehlen mir leider vom Abend. Besser gesagt, an einige Brocken kann ich mich noch erinnern. Es war jedenfalls ein feucht fröhlicher Abend. Baden waren wir nicht.

Auch wenn ich denke, mich dunkel daran Erinnern zu können, kurz bei den Umbalfällen gewesen zu sein.

Jedenfalls in Erinnerung geblieben ist, dass plötzlich der Unterbodenschutz vom VW Passat 3bg in dunkel Grau teilweise fehlte. Teilweise hing er bederbig vom Mobil. Ob dies am Fahrer, am Zustand des Kraftfahrzeuges oder gar an den mießen Bedingungen der Fahrbahn lag kann ich leider nicht mehr beurteilen. Dies könnten die Folgen von Stundenschlaf sein. Zum Glück war meine Person nur der Beifahrer.

Zum Glück wachte ich rechtzeitig im Gries auf und kam mit einem privatem Taxi nach Hause. Thx Julia nochmal. Das ist meine Errinnerung zum Geschehen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung