Der letzte Eintrag liegt 11 Tage zurück. Ich wollte euch erzählen, wie die Nacht endete. So fest ich mir dies auch vornahm, so musste ich mein Versprechen auch brechen. Zum einen, weil ich weder Versprecher, noch Vornehmer bin, zum anderen 11 Tage sehr tief in einem nicht endenden Vollrausch steckte. Manchmal kann man einfach nicht genug kriegen.
An dem Tag, nach dem vor 11 Tagen, also vor 10 Tagen, musste ich beim Zähneputzen brechen. Danach nochmal. 5 Minuten vor Feierabend kam ich in die Firma und war glücklich, das gleich Dienstende ist. Da es mir beim nachhause fahren nicht sonderlich gut ging, beschlossen mein Bruder Calito, sowie meine mitfahrenden Mitfahrer ein Döschen Zipfer, 0,33l zu vernichten. Im Anschluss noch eines. Zu Hause angekommen- die Wohnung habe ich nie betreten, fuhr ich direkt in das Gasthaus um mir die nächste Kante zu verpassen. So ging es bis diesen Freitag weiter. Über diesen Tag sage ich lieber nicht zu viel, sonst könnte passieren, das mein Freund Gaba und ich mit einer Haftstrafe zu rechnen hätten.
Erst am Samstag normalisierte sich die Situation und der Abend endete, etwas angeheitert, um 24:00. Seit dem bin ich relativ nüchtern und bemühe mich das auch zu bleiben. Ich bin auf die nächsten Tage gespannt.
Best Regards
Mario