Eines Vorweg: Dies soll der letzte Tag meines waghalsigen Experiments sein. Der vorige Post zu diesem Thema liegt bereits 2 Tage zurück. An diesem Tag wurde über den Tag vorher berichtet. Ihr seht, welch negativen Einflüsse das Konsumieren von Radler hat! Die Tage erschienen mir wie Wochen, Stunden allerdings wie Sekunden. Von den Minuten will ich gar nicht erst anfangen.

Das schreiben viel mir äußerst schwierig, da mein Fokus nicht konstant gehalten werden konnte. Neben den bekannten Nebenwirkungen kamen auch noch Angstzustände und etwas Realitätsverlust dazu. Als äußerst negativen Aspekt empfand ich die Wahrnehmung meiner Freundin. Normalerweise wird sie zu 73,19% ausgeblendet. An diesem Tag aber hörte ich jedes Wort (bestimmt im Zusammenhang mit dem Fokus). Frauen können viel reden, wenn der Tag lang ist.
Als ob der Tag nicht anstrengend genug gewesen wäre, hatte ich auch noch mit Alpträumen in der Nacht zu kämpfen. Auf diese möchte ich aus persönlichen Gründen nicht näher eingehen. Am Nächsten morgen war allerdings klar: Das Experiment muss dringend ein Ende finden. Nach dem ersten Bier waren bereits fast alle Symptome verschwunden und mein Verstand wieder klarer. Nicht zu 100% klar, doch auch nicht mehr so nebelig.
Mein Resümee: Ein, maximal zwei Radler pro Monat kann der menschliche Körper ohne Weiteres abbauen. Alles, was sich darüber befindet, sollte reichlich durchdacht werden. Die Gesundheit sollte doch noch an erster Stelle stehen!