Das Radler Experiment- Tag 1

Um sogenannte Radlertrinker besser verstehen zu können, habe ich gestern ein gewagtes Experiment gestartet. Anstelle von Bier wird eine Woche lang ausschließlich Radler getrunken. Die Risiken und Nebenwirkungen (habe beim Arzt oder Apotheker nicht nachgefragt) sind mir durchaus bewusst. EGAL.

So wurde gestern um Punkt 5 Uhr statt dem geliebten Bier eine Radler Kartusche geöffnet. Mir lief es schon kalt den Buckel runter als anstelle des wohlschmeckenden, kühlen, dampfähnlichen Rauchs, ein einfacher Radlergeschmack aus der Flasche kam. Jetzt war es jedoch zu spät um einen Rückzieher zu machen. Einmal angesetzt und schnell wieder abgesetzt. An diesen Geschmack muss ich mir erst gewöhnen..

Nach 3 unvergänglichen Minuten voller Unterdrückung des Brechreizes hielt ich mir nochmal die Nase zu und soff die halbe Flasche auf Ex. Unbehagen lief mir durch den Körper. Ein lauer Magen, Schwindelgefühl und letztendlich der Verlust meiner Sinne waren die Folge. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich Spaghetti Pasta Asciutta zubereitet. Untypisch.

Die nächsten Radler werde ich wohl langsamer “genießen”.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung